Nuss-Nougat Creme Vergleich

Da ich mir mal dachte hier wieder was zu verfassen und keine Ahnung hatte was der Rede Wert wäre dachte ich mir, gehst du mal in Richtung Lebensmittel!

Im Vergleich treten gegeneinander an:

choco nussa
Ferrero Nutella
TiP Nuss-Nougat Creme
Zentis NussPli

Choco nussa und TiP Nuss-Nougat Creme sind sehr streichzart und im Geschmack identisch. Schmecken eben nussig schokoladig, wobei da eher das schokoladige hervor sticht. Schmeckt nicht so, „hochwertig“, im Vergleich zur Ferrero Nutella.

Die Ferrero Nutella kennt jeder, den Geschmack auch.

Den Zentis Nusspli Aufstrich kann ich nicht empfehlen, er schmeckt mehr süßlich als nach einer Nuss-Nougat Creme. Zudem ist er quasi nicht auf ein Weißbrot streichbar, ohne jenes zu zerfetzen. Fast wie gute alte Butter direkt aus dem Kühlschrank.

Demnach finde ich, Sparfüchse können ruhig zur Choco nussa und TiP Nuss-Nougat Creme wechseln.

Wer jedoch den vollendeten Geschmack will, sollte zur Ferrero Nutella greifen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.