Deliwelt

Ich muss ja mal sagen, Deliwelt ist teilweise ganz schön lahmarschig.

Habe am 28.09. meine Bestellung mit lieferbaren Artikeln aufgegeben, wurde bis heute noch nicht versendet.
Club-Mate hab ich am 1.10. bestellt und kam heute an.

Daraufhin habe ich Deliwelt mal einen Liebesbrief geschrieben:

Betreff: Wann kommt meine Bestellung denn endlich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits am 28.09.­2012 um 12.22 Uhr mit dem Betreff „VORKASSE BESTELLU­NG 385“ die Rechnungsstellung, 3 Tage vor der Bestellung bei einem Getränkeladen,
beglichen.

Jene Getränke kamen heute schon an, aber bei Ihnen wurde die Ware noch nicht
einmal als verschickt markiert.

Wann gedenken Sie die Ware zu verschicken, etwa kurz vor Neujahr?

Ich erwarte spätestens zum Samstag die Ware, andernfalls werde ich einen
anderen Lieferanten für erlesene Güter aufsuchen müssen.

Es wäre denkbar das ich auch mal geschäftlich bei Ihnen Einkaufe würde, diese Einnahmequelle sollte man nicht einfach so wegwerfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Stiehl

Mal schauen was man darauf geantwortet bekommt.

Nichts. Das Paket kam am Montag an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.