Kill Fun Yeah

Ich zocke seit kurzem Kill Fun Yeah relativ exzessiv, wenn ich nicht gerade an der Website arbeite.
Es wird halt nie langweilig.

Derzeit wird das Spiel ich sag mal zu 70% von Deutschen gespielt, das hat den Hintergrund das zwei in der Kiddieszene recht bekannte LetsPlayer darüber berichtet haben.

Einer der beiden hosted um die 20 free(version) server.
Da dachte ich mir: „Was, auf seiner überhosteten Box noch 20 Server drauf, die Server sind eh Müll.“
Demnach war es meine Mission, die Serverlandschaft zu erweitern, deshalb hoste ich 5 free(DM) Server, 10 premium(DM), 10 premium(TDM) und 10 premium(CTF) Server, um auch vorallem den Kaufwunsch (7,49€ kostet Premium) für das Spiel anzuregen.

Es gibt aber auch die oben angesprochene Free Version, da habt ihr weniger Waffen und nur den Spielmodi DM.
Zudem ist das Spielerlimit von 16 auf 8 reduziert.

Ihr könnt euch das Spiel hier herunterladen.
Fällt euch auf das der Download für ein Indiegame merkwürdig schnell ist? Ja?
Das könnte daran liegen das ich für KFY die Downloads Sektion hoste.
Zuvor war das ganze per Torrent-Download erledigt, das könnte aber für neue Spieler abschreckend wirken, daher habe ich KFY diesbezüglich unterstützt.

Ach und für die, die behaupten das meine Server „sehr oft abstürzen“, fresst diesen Link.

HD Gameplay

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Kill Fun Yeah

  1. Ich mach dann schonmal n bissl Promo auf meinem Blog! 😀

    http://goo.gl/xQ1m9

  2. Ringstar sagt:

    Dein Beitrag strotzt ja gerade so vor neid auf die beiden in der „kiddyszene“.

    btw. halten deine Server nichts aus und stürzen sehr oft ab.

  3. Ringstar sagt:

    bzw. was bringt mir ein Link zu irgendeinem Server?

    Deine Server stürzen dadurch das du mir diesen Link gezeigt hast nicht weniger ab.

    • q23p.de sagt:

      Schau mal, die Spieleversion ist 0.3 Alpha.
      Habe mit dem Developer darüber geschnackt, da gibt es wohl noch kleine unentdeckte Bugs. Hat aber höchste Priorität das die ausgemerzt werden.
      Zudem gibt es auf meinen Servern keine Timeouts. 10000mbit vs 100mbit, welche Leitung gewinnt da?

      • das sollte wirklich keine frage sein welche leitung da gewinnt.

        wenn man mehr slots vergibt als bandbreite verfügbar ist, dann kann das zusätzlich auch nur timeouts verursachen. ich vermute einfach mal, dass du willkürliche slot anzahlen vergeben hast, lieber zombey

  4. MinziMinzz sagt:

    So Hallöle erstmal,
    ehm ich wollte dir nur mal eben die Meinung geigen, ich bin zurzeit mit einem weiteren der Hoster der KillFunYeah-Server.
    1. haben wir eine 1000mbit Leitung was locker ausreicht auf diesem Root laufen zudem noch viele mehr Server als nur KFY.
    2. Da spricht ganz klar der Neid aus dir du hast hier ne Homepage oder Blog der vielleicht 10 Leser besitzt und durch uns bekommst du erste deine User auf dein Server der genauso abspackt wie unsere.

    mfg MinziMinzz

    • q23p.de sagt:

      Jo, @trash-mail.com lässt tief blicken.
      Deinen ersten Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich nehme an du willst sagen du hostest derzeit ein paar KFY Server.
      Ich hab weitaus mehr als einen Blog, z.B. eine Firma die mit hosting ihr Geld verdient und zudem kann ich auf einige Jahre Erfahrung in Linux und BSD zurückblicken.
      Es gibt einige Leute die meinem Rat in solchen Sachen vertrauen.
      Zudem kannst du die 10 Leser noch mindestens mal 20 multiplizieren. PageRank 4 sagt dir was? Von welche Art von Neid reden wir hier? Ich sehe LetsPlayer nicht gerade als Vorbildlich an.
      Eine weitere Frage ist, wieso bekomme ich durch euch User auf meinen Server?
      Ich denke das hängt doch eher von der Qualität ab.
      Hab du Spaß bei… vermutlich Hetzner.

  5. DerSchlingel01 sagt:

    Hallo,

    ich hoste ebenfalls die KFY Server von Zombey und bin schon durch Twitter auf deinen Blogeintrag hier gestoßen und muss dir ganz ehrlich sagen die Art wie du dich hier mit dem Eintrag präsentierst im Sinne von „Ich kann alles besser als ihr und hab den besseren Server…“ find ich nicht gut.
    Ich mein klar das mag sein dass du den besseren Server hast und natürlich mehr Erfahrung das will ich garnicht abstreiten, aber trotzdem das ist unter aller Sau zu behaupten, dass unsere „Box“ wie du sie nennst überhostet ist wenn du das garnicht wissen kannst. Der Server ist lange nicht überhostet das einzige was derzeit Probleme macht sind halt die KFY Server mit den ständigen connection timeouts was ich mittlerweile auch reduzieren konnte. Alles andere funktioniert so wie es soll.

    ~ DerSchlingel01

  6. Ringstar sagt:

    Man merkt das dein Selbstbewusstsein total im Keller ist.

  7. q23p.de sagt:

    Der Server ist vorübergehend geschlossen da der Minecraft Server gerade sehr stark lagt. Ich muss erstmal das Problem feststellen um dann zu handeln. Ich hoffe als erstes reicht ein Root neustart wenn nicht kann es auch sein das es an der Map liegt.
    Eine Zeit wann genau er wieder startet kann ich euch leider noch nicht nennen aber ich hoffe sobald wie möglich.

    mfg minzi

  8. MinziMinzz sagt:

    Ehh das sagt was aus das der Anbieter unseres Roots mal nen kleine Abspack Moment hatte wegen kurzzeitigen problemen dort…
    und ich denke mal dein Root läuft auch nicht so perfekt genauso wie dein KFY Server der Teils richtig Spacks hat von Laggs und abstürzen da ich Testweise drauf gespielt hab …

    • q23p.de sagt:

      Da sagen mir die Devs und Langzeitzocker aber was anderes, die sich bevorzugt auf meinen Server einfinden.

      Zudem sind die Server momentan im Debugmodus, da man mich zum debuggen abkommandiert hat.

  9. arif sagt:

    ich hoste ebenfalls die KFY Server von Zombey und bin schon durch Twitter auf deinen Blogeintrag hier gestoßen und muss dir ganz ehrlich sagen die Art wie du dich hier mit dem Eintrag präsentierst im Sinne von “Ich kann alles besser als ihr und hab den besseren Server…” find ich nicht gut.
    Ich mein klar das mag sein dass du den besseren Server hast und natürlich mehr Erfahrung das will ich garnicht abstreiten, aber trotzdem das ist unter aller Sau zu behaupten, dass unsere “Box” wie du sie nennst überhostet ist wenn du das garnicht wissen kannst. Der Server ist lange nicht überhostet das einzige was derzeit Probleme macht sind halt die KFY Server mit den ständigen connection timeouts was ich mittlerweile auch reduzieren konnte. Alles andere funktioniert so wie es soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.