Urlaub 2012

Ab morgen 2 Wochen frei.
Dann wird erstmal an hosthazard.com inhaltlich gearbeitet.
Anschließend wird am Panel weitergebastelt, da habe ich noch eine Menge vor mir.
Effektive MySQL Strukturen erstellen,
Systemcalls erstellen,
etc.

Übernächstes Wochenende folgt dann eine feine Lan-Party zum Urlaubsabschluss.
Es folgt Ende August noch eine Urlaubswoche, was ich da mache kommt auf die Situation an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Urlaub 2012

  1. Na da hast du dir aber wirklich mal was vorgenommen. Bin schon seid langem gespannt, was aus dem Panel wird. Das Design der Seite ist ja schon ganz viel versprechend, sollte allerdings nochmal Strukturiert werden was Content usw. betrifft. die Font evtl. auch etwas vergrößern? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.