VPN gefällig?

Vorteile:
Schnelleres Videostreaming auf YouTube.
Eventuelle Verbesserung des Pings in Onlinespielen.
Volle Anonymität, nonlogging, auch vom Provider her.
Verschlüsselte Verbindung, kein Lauschangriff von Staatswegen möglich.
Bei den meisten Downloadanbietern sofortige Maximalgeschwindigkeit beim downloaden!

Standort: Deutschland

Verfügbarkeit: 100%

Anbindung: 1Gbit

Verzögerung: 4ms

Derjenige der hier einen VPN abstauben will, sollte im entferntesten was mit den Leuten aus meiner Following Gruppe aus Twitter zu tun haben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu VPN gefällig?

  1. loewenherz sagt:

    Haben Haben Haben Haben 😉

  2. Albert sagt:

    Mann q23p, habe dir doch geschildert, dass das mit dem schnelleren Ping in Onlinespielen wahrscheinlich nichts wird. „Eventuell“ ist da schon ziemlich übertrieben 😀 Tse, tse, tse!
    MfG Albert

  3. JimBon sagt:

    Ist da noch was frei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.