q23p goes Kommerz!

Für die, die es noch nicht wissen:

Nebenbei werde ich sehr bald, nämlich wenn Panel, Design und rechtliche Situation stimmt, kommerziell Webserver vermieten, damit mein Server nach einem Jahr auch mal Gewinn abwirft und schnell expandiert werden kann.

Mit diesem Service bin ich deutlich unter Konkurrenzpreisen.

Die Firma nennt sich hosthazard UG (haftungsbeschränkt), dort wird sorgfältig Buch geführt.

Diesbezüglich frage ich mal an, wer mir ein ansprechendes Design erstellen kann.
Bitte dann einfach einen Kommentar mit Portfolio & Kostenvoranschlag für eine kommerzielle Seite in der Struktur der jetzigen Homepage https://hosthazard.com hinterlassen, ich werde das dann öffentlich in die Kommentare hinterlegen, seht es dann als eine Art Designerbörse an.

Habe mich für ein kommerzielles Design entschieden, wurde letztens erstellt.
Trotzdem danke an @biteule.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu q23p goes Kommerz!

  1. Phillipp sagt:

    wie aufwendig soll das design sein? evtl habe ich mal zeit was zu machen wenn ich mit meinen sachen feddich bin

  2. Ansgar sagt:

    Frag doch eventuell mal Benny..

  3. Manu sagt:

    Viel Glück alter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.