Freenet FUNK

Grundsätzlich klingt es doch gut, 1€ am Tag für unbegrenzt Traffic, SMS und Telefonflat.

In der Tat das ist es auch. Aber was alles andere als Gut ist, ist die Abrechnung von Freenet FUNK.

Hab dafür ein PayPal-Konto eröffnet, Bank und CC hinterlegt. Da ich erwartet habe, es würde über Lastschrift funktionieren, war meine für FUNK angelegte CC erstmal leer. Genau davon wollte man aber abbuchen. Das ging 3 Tage nicht, da ich nix auf die CC laden konnte zu dem Zeitpunkt. Anschließend ging es aber durch. Da wurden auch doppelte Abbuchungen getätigt um den Rückstau zu beheben.

Jetzt komplett Random wurde mir aus dem Nichts gekündigt, weil das Rechnungssystem broken ist und teilweise keine Abbuchungsversuche unternommen hat, die letzten 3 Tage nix, heute wurde nochmal abgebucht, der Support hat komplett abgeblockt und den Fehler nur bei mir gesehen.

Danke für nichts, hauptsache 10€ Aktivierungsgebühr einsacken und mir 2 Wochen später kündigen, way to go.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.