Diablo 3

Uiuiui da freu ich mich wieder am meisten drauf, ne kleine Runde (glaube es waren 30 oder 45 Minuten) Diablo 3 zocken.

Da lass ich mir nicht nehmen mein Schlüsselband von ’09 mitzunehmen :D.

Letztes mal wars der Witchdoctor, diesmal wirds die Dämonenjägerin definitiv, die sieht mir OP aus, und mit den amazonenartigen Klassen hab ich eh den meisten Skill.

Es sah 2009 schon fertig aus, wie soll es dann wohl jetzt aussehen?
Ich denke das es Ende 2011 / Anfang 2012 schon releasefertig sein dürfte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Diablo 3

  1. armageddon421 sagt:

    Ganz einfach: Jetzt sieht es so aus, dass man Internet braucht, um zu spielen und nur gescheit vorankommt, wenn man Items aus dem Ingame-Shop mit echtem Geld kauft. Nein danke.

  2. armageddon421 sagt:

    Mh okay also das auktionshaus ist wohl bestandteil des gameflows aber man kann auch eine ingame-währung verwenden, also ohne echtes Geld.

  3. JOnas sagt:

    mach die seit runna du spassst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.