Trafficexplosion und -limitierung

Okay anscheinend hat der danted Socks5 Proxy:
109.230.243.243:243(ALT, blacklisted) 109.230.243.239:239(NEU und unverbraucht!)
doch einiges an Traffic generiert.

Innerhalb eines Tages kam es zu 600 Gigabyte Traffic, dazu gab es dadurch permanent 30Mbit/s Netzlast, nicht das mich das bei der 1000Mbit/s Leitung interessieren würde, aber der Traffic ist halt, im wahrsten Sinne des Wortes, unmenschlich.

Daher werde ich jetzt eine Whitelist ausschließlich für deutsche IPs einführen.

Folgende IP-Ranges sind freigeschaltet:

  • 93.131
  • 93.217
  • 78.43
  • 62.143
  • 95.88
  • 91.32
  • 92.241
  • 79.215
  • 217.255
  • 77.9
  • 87.245
  • 78.94
  • 84.130
  • 77.180
  • 77.182
  • 84.187
  • 93.211
  • 217.229

Sollte eure IP nicht mit oben gelisteten Zahlen anfangen, so kommentiert hier und schreibt eure beiden ersten IP-Blöcke rein, damit ich euch für die SOCKS4/5 Proxy freischalten kann.

Es geht leider nicht anders!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Trafficexplosion und -limitierung

  1. d0wn sagt:

    62.143 die Uniteymediakunden danke dir damit 😉

    und ich dir auch 😉

  2. RusH sagt:

    achdaher kamm auch dir explosion der bsucher zahl bei mir x.x 😀

  3. smogm sagt:

    95.88 <– Kabel Deutschland

    Danke 😉

  4. Niklas sagt:

    Schade, ich bin leider oft im Ausland und hatte mich über deinen Socks sehr gefreut, besonders weil ich oft in Internet Cafe war, wo ich nicht wusste wer mitlauscht …

    Fände es besser wenn es eine Anti Flood Regel gäben würde…
    Ansonsten wäre es nett, wenn du meine IP zulassen könntest:
    92.241

    • q23p.de sagt:

      Sorry, aber geht leider nicht anders, hätte ansonsten durch die Socke paar TB nicht ganz billigen Übertraffic monatlich, bzw. müsste mehr kaufen.

  5. Kollegahderboass sagt:

    Yo bitch, ich muss mir meine Gorevideos anschauen.

    Hauste ma T-online auch noch rein= 217.255.

  6. Stefan sagt:

    Teleos Telekommunikation -> 87.245

    wär mega (:

  7. Niklas sagt:

    Socks ist down?

  8. Milschbubie sagt:

    78.94

    Thank you!

  9. Fabian sagt:

    Hi Alex,
    kannste 87.150 hinzufügen? is Telekom

  10. -- sagt:

    Falls es noch geht :

    79.219

    thx ’n QeP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.