Schule Aus. Was machen die anderen?

Warum macht man sich die Mühe um 10B Hauptschule zu machen um dann Friseur zu werden? Man hat mehr Möglichkeiten… Man kriegt mit Hartz IV ja schon mehr Gehalt als ein Friseur! Naja wem es Spaß macht… Also ich habe meine Chance realisiert und bin zur Fachhochschule gegangen. Fein Abi da nachholen und nebenbei noch ein Cisco Zertifikat einsacken(sowie eine Ausbildung als ITA wenn ich es denn bis zum ende schaffe)! Am ende macht sich das bezahlt. Ich will jetzt damit nicht sagen das Friseure schlecht sind. Irgendwer muss ja unsere Haare in Ordnung bringen. Und da der Arbeitsmarkt sowieso schlecht aussieht ist einem jeder Job recht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.