Neues Jahr, neues Glück – Ausgabe 2014

Ich hoffe das dieses Jahr finanziell unter einem besseren Stern steht und ich mir mal wieder ordentlich was gönnen kann.

Auch wünsche ich der Leserschaft viel Erfolg und Glück im neuen Jahr.

Mal schauen ob ich das hinbekomme in diesem Jahr japanisch zu lernen. Mit dem Urlaub in Japan wirds noch nichts bei dem Wissensstand.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Neues Jahr, neues Glück – Ausgabe 2014

  1. Frank Dux sagt:

    Ja, dann drücke ich mal die Daumen. 🙂 Sag bescheid wenn es nach Japan geht…nimmst mich mit!

    MfG Frank

  2. jOnAs EnGeLs sagt:

    hi

    wie gehts dir? ich hoffe auch hab golf gti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.