Ein paar Plugins installiert

Habe ein paar WordPress Plugins installiert, die sehr nützlich sind.

Darunter Akismet, WP-Optimize, Revision Control  und Better WP Security.

 

Für Akismet habe ich mir eine Pro Lizenz geholt,

WP-Optimize hat mich von diesen lästigen Drafts und Revisions befreit

und Security, wie der Name sagt, hat WordPress ein klein wenig gesichert.

Dazu noch Revision Control was alle Revisionversuche blockiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein paar Plugins installiert

  1. d0wn sagt:

    Hallo,
    ich muss sagen ich lese deinen Blog zwar noch nicht lange aber es sind sehr informative Posts dabei. Unter anderem habe ich nichts von dem Plugin Better WP Security gewusst.
    Meine Meinung zu Akismet ist eher negativ da benutze ich doch lieber Antispam Bee welches für mich besser ist.
    Leider habe ich nicht ganz verstanden was Revision Control macht… könntest du das in einem Post vielleicht mal erklären?

    Weiter so…

    Gruß d0wn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.