Dino D-Day

Was zum Teufel ist das bitte?
In dem Spiel haben Nazis die Dinosaurier irgendwie wiederbelebt und jetzt kämpfen die mit denen gegen die Alliierten…
Siehe: Dinodday.com

Habe mir und meinem Bruder das gekauft, lade es derzeit runter und werde es mal anzocken.
Ich finde das Spiel sehr Interessant, so mit Dinosauriern als Sidekick, hat was.

Die Tatsache das die Entwickler Singleplayer/Bots hinzufügen wollen macht das Spiel noch kostbarer.

Es gibt 19 Server.
18 in USA East Coast, 1 in NL. Problematisch, da die East Coast Server aus EU-Sicht einen Ping zwischen 160-600 haben.
Der NL Server ist praktisch Permavoll, da er zu Spielern außerhalb USA einen Ping von 60 hat, was jedoch auch noch recht hoch für Niederlande ist.

Daher hoste ich einfach nochmal 10 Germany Low Ping Server :].
Dazu kommt es aber wohl leider nicht, da es nur Windoof Dedicated Server Software gibt, tja.

Ist derzeit, etwa noch 20 Stunden lang, für 3,39€ in Steam erhältlich.
Sollte man sich für den Preis nicht entgehen lassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.