Zockliste für den Urlaub

Ich habe ab Montag 2(ZWEI) Wochen Urlaub.

Habe für die erste Woche den Freitag als Highlight des Urlaubs: Ein Besuch bei der Gamescom!

Ich war bisher jedes Jahr bei der Gamescom. Diese Tradition wird nicht abgebrochen, daher gehts Freitag wieder zur Gamescom, per BAHN, weil wir dieses Jahr bemerkt haben das es einfacher ist über die kostenlosen Züge hinzugelangen, anstatt mit dem Auto. Bei den Spritpreisen…

Und joar. Dazwischen werde ich wohl bissl was zocken, viel chillen und bissel bei nginx den Sourcecode hacken ;).

So zum zocken habe ich mir folgendes überlegt:

Zocken bis Kein Bock mehr: Oblivion
Zocken bis Langweilig: Burnout Paradise
Durchzocken: Beyond Good & Evil
Durchzocken: Indigo Prophecy / Fahrenheit
Zocken bis unschaffbar wird: King Arthur
Anzocken: And Yet It Moves
Anzocken: Atom Zombie Smasher
Deinstallieren: Steel Storm
Bei akuter Langeweile: WoW in geringen Dosen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.