Wieder so ein Berserkerfahrer

Heute beim nach Hause fahren:

Folgender Straßenaufbau:

Doppelter Fahrradweg Links für Hin- und Rückfahrt.

Ich fahr gemütlich nach Hause, Links ist eine verlängerte Parkplatzausfahrt.

Ein Auto kommt angefahren, ich denk mir so: „Der Wagen hat sowasvon zu warten, also fahr ich mal weiter, es regnet immerhin.“.

Was macht der Autofahrer? Er fährt weiter bis sein Frontspoiler mich praktisch schon berührt. Und bremmst dann stark. Anschließend möchte er mich noch zurechtweisen das ich auf der rechten Straßenseite auf der Straße zu fahren hab, so ein Schwachsinn!

Und wer war der Fahrer? Ein südländischer ca. 40jähriger Herr.

Ich hätte den Typen am liebsten aus dem Auto gezerrt, denn er hat gegen 3 essentielle Regeln verstoßt und mich fasst umgefahren.

Regeln:

1. Schwächere Verkehrsteilnehmer Vorfahrt gewähren
2. Rechts vor Links Regelung
3. Aus einem Parkplatz fahrende Autos haben niemals Vorfahrt.

So ein Arschloch…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.