Weihnachtsgau

Zu solch einer besinnlichen Zeit meint der Server doch tatsächlich aus heiterem Himmel einfach ohne irgendwelche Ankündigungen auszugehen.
Ich weiß bisher leider den Grund noch nicht, die Logfiles lassen nicht auf Softwareversagen schließen.
Daher kann nur mit der Hardware etwas nicht ganz rund laufen. Ich stehe diesbezüglich in regem Kontakt zum Rechenzentrum in Düsseldorf.
Die Backups werden schon seit einiger Zeit physikalisch getrennt gehostet, für den Fall das es zum Supergau kommen sollte, da muss man sich keine Sorgen machen.

Downtime von 17:45 bis 18:10, hat glücklicherweise nicht sonderlich den Spielfluss gestört,
ich entschuldige mich dennoch für die Unannehmlichkeiten und wünsche ein frohes Fest.

p.s.: Statement vom RZ:

das ist seltsam, bitte eröffnen Sie ein neues Ticket sollte das Problem nochmals auftreten, dann werden wir den Server testen ggf. austauschen.

Was will man machen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.