Watchever

Ich bin auf YouTube auf Watchever aufmerksam geworden und daraufhin mal die Testphase (1 Monat) genutzt um einen kleinen Testbericht zu verfassen.

Watchever ist ein neuer Onlinedienst, der neben ein paar unbekannten Perlen der Filmgeschichte die Crème de la Crème der Filme zwischen ~1900 und 2012 anbietet. Von Charlie Chaplins: Der große Diktator bis hin zu The Green Wave (Film über den Arabischen Frühling). Das ganze ist außerdem fast immer in HD und Originalsprache abspielbar.

Was für manch einem auch von Interesse sein dürfte, ist die große Auswahl an Serien!
Da wären z.B. aktuellste Folgen von:
Anger Management
Justified
Es war einmal Der Mensch
Es war einmal Der Weltraum
Es war einmal Das Leben
Die TexAvery Show
Dexter
Sopranos
Californication
Shaun das Schaf
Breaking Bad
The Big Bang Theory
Nils Holgersson
Heidi
UVM!

Das ganze kostet nur rund 9€ im Monat, Sky mit vergleichbarem Angebot würde über 60€ im Monat verschlingen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.