War Wind 2 Deutscher Sprachpatch

Nachdem GOG keine deutsche Version für den Nachfolger von War Wind anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, das Spiel bei eBay zu ersteigern und die deutschen Dateien aus der CD rauszuziehen.

Wer jetzt erwartet, eine deutsche Vertonung der Einheiten und Videos zu bekommen, den muss ich enttäuschen. Habe dennoch den ganzen DATA Ordner samt Videos mit reingepackt, falls es da doch unterschiede gibt. Außerdem ist das deutsche Handbuch als PDF und die originale liesmich.txt beigefügt.

Selbstextrahierendes Archiv

Wer vor .exe Dateien Angst hat, kann auch die gezippte Version herunterladen

Die Dateien müssen in das Hauptverzeichnis extrahiert und alles überschrieben werden. Dann ist zumindest der ganze Text auf deutsch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert