vServerempfehlung

Ich wurde gerade aus reinem Zufall auf die Facebook Seite von Webtropia weitergeleitet (hab fastwebserver.de angesurft), da durfte ich feststellen das die Jungs und Mädels da neue vServer aus dem Hut gezaubert haben!

Ich persönlich nutze einen vServer Windows S 3.0. Jap Windows. Wieso? Weil manche assozialen Games meinen, sie müssen keine gescheiten Linux Server rausbringen, weswegen ich z.B. bei 7dtd die Serversachen auf Windows installiere, zippe und dann auf dem Dedi laufen lasse und weil es genügend OneClickHoster gibt, die ohne Windows/Desktopumgebung zu bemühen nicht nutzbar sind.

Die Leistung zur Version 2.0 welche ich genutzt habe (und jetzt kündige) hat sich mehr als verdoppelt:

1 Kern -> 2 Kerne
1GB RAM -> 2GB RAM
100GB HDD -> 250GB HDD
Raid?! -> HWRAID 10
Kein Plesk -> Plesk möglich (nutze ich nicht, halte nichts von Panelschnickschnack)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu vServerempfehlung

  1. Emperiz sagt:

    Eine Emulation mittels Wine wäre nur theoretisch umsetzbar, oder?
    Finde ich nicht ganz durchdacht von z.B. 7dtd… schließlich dominiert Linux den Server-Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.