Verreckt mir meine alte Mühle?

Joa, heute morgen um 7 wollte ich flott gucken wie weit meine Steam Downloads sind die ich über nacht anhatte, da bemerkte ich das der Monitor in den Standby gewechselt war, also wenn kein Signal da ist halt.

Außerdem leuchtet die rote Leuchtdiode permanent.
Ich gehe davon aus, das mein Mainboard die letzten Tage vor sich hat.

Habe den PC mehrmals neugestartet aber es lief nicht. Da dachte ich mir, versuch doch einfach mal den jetzt (nach 4 Stunden schlafen und fernsehen) zu starten. Und schwupp es klappte ;).

Spätestens ab nächsten Monat hol ich mir neues PC Zeug:

1. CPU: AMD Phenom II X6 1100T 3,3GHZ

2. Mainboard: Gigabyte AM3/DDR3/ATX Mainboard

3. RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance DDR3-SDRAM 1866 Kit

Vielleicht optimiere ich das Setting zugunsten der Kosten noch.

Könnte sein das ich auf AMD Bulldozer warte!

Ich freu mich :).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Verreckt mir meine alte Mühle?

  1. Netw0rk sagt:

    Bah amd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.