ubu.so URL Shortener

Tjo ich hab mir mal nen URL Shortener geholt von YOURLS der Standardkram halt.
Wird sich herausstellen ob das Performant ist.
Ist halt wie immer Logfrei, auf nginx basierend und damit flott und von einer akzeptablen CPU supported.

Tjo momentan hab ich ne Blogblockade irgendwie. Passiert gerade nicht viel Interessantes und
über Politik im Allgemeinen mag ich mich jetzt nicht zu äußern, die Parteien haben alle Vor- und Nachteile.
Nein, eigentlich nur Nachteile :>.

Edit: Das ganze wurde natürlich schamlos von spambots genutzt, weswegen pro tag etwa 1000 urls gekürzt wurden. Hab dann aus ubu.so ein analyticsproject gemacht

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert