The Walking Dead

The Walking Dead gehört zu den Serien, die ich persönlich zu meinen Lieblingsserien zähle,
gleichzeitig aber nicht das Interesse aufbringen kann, dem Serienverlauf auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Wenn sich die Gelegenheit auftut, das ich absolut nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß,
was selten ist, zieh ich mir gerne mal eine Season rein, aber zwischendurch ist mir das doch zu Dröge.

Der Mix zwischen dem Versuch, einen Zombieausbruch so realistisch zu gestalten, wie man es nur kann, OHNE lächerlich oder trashig rüberzukommen,
extremen Plottwists, Action-Durststrecken und skrupellosen Persönlichkeiten hat eine anziehende Wirkung.

Wer damals gerne trashige Zombiefilme (Ein Zombie hing am Glockenseil und co.) geschaut hat,
oder von Telltale Games das interaktive Spiel von The Walking Dead gemocht hat,
müsste in dieser Serie die eine oder andere Sternstunde erleben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu The Walking Dead

  1. Christoph sagt:

    Absolut geniale Serie! Staffel 4 war allerdings etwas mau. Im Oktober gehts weiter mit Staffel 5! Freu mich drauf!

    Grüße,

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.