Terraria, neuer Indie Hit?

Ich habe durch einen Tweet von Notch von Terraria erfahren, habe mir dann sofort terraria.net gesichert, weil ich das Potenzial von Terraria direkt erkannt habe, gehoert terraria.net jetzt mir.

Habe mich mit dem Entwickler von Terraria in Verbindung gesetzt ob ich so ne kleine Fanpage mache duerfte.

Bisher habe ich dort nur eine sozusagen verbesserte Version von Terraria.org, mit eingebautem HQ Videoplayer gehostet.

So long.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Terraria, neuer Indie Hit?

  1. mKeRix sagt:

    Terraria sieht wirklich interessant aus. Ich hoffe einfach, dass bald die erste Beta rauskommt. 😀

  2. Detox sagt:

    Sieht wirklich nicht schlecht aus, evtl. würde ich dafür sogar Geld ausgeben.
    Minecraft für Leute mit nem Low PC.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.