Shocking Shorts

Heute um Mitternacht gibts auf Tele5 die Top Horror-Kurzfilme der Shocking Shorts von 13TH STREET!
Zieh ich mir rein 🙂

Vielleicht danach auch noch Braindead? Das hat mein Bruder mal auf ner originalen DVD auf nem Flohmarkt geschossen :D. Hat in diesem „Hölle auf Erden“ Grusel-/Splatterlexikon mal tatsächlich die volle Horrorpunktzahl erhalten. Der Film grenzt aber eher an eine Komödie. Aber egal.

Demoni 1 / 2, Fist of the North Star und Tanz der Teufel 1 / 2 wären auch noch im Repertoire.
Für wirklich abstoßende Gore Effekte hat mein Bruder dann noch Anthrophagus 1 / 2 ^^.

War mal DVD-Sammler und hat die seltenen Schmuckstücke behalten ;).

Der Film Mosquito Man gerade auf Tele5 ist auch teilweise grenzwertig :P.

Hm anscheinend gab es nur einen Kurzfilm, Zombification…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.