IIS

Ich versuche mich nochmal an IIS, SolSoCoG.de läuft darauf bereits.

Zwischenbericht:

So gut wie alle Seiten drauf, ein Browsergame fehlt noch.
Die FTP Funktionalität muss ich auch noch testen.

Aber eine Sache muss ich kurz loswerden. Habe bis 2 Uhr nachts daran gesessen, festzustellen, dass es nach wie vor ein großer Fehler ist ModSecurity zu nutzen. Aus irgendeinem Grund fror der IIS Worker immer bei einem Video +800MB Größe ein. Gepaart mit einem Anstieg des Ramverbrauchs von 150 auf 1800MB. Dachte ich mir okay machste output cache aus. Nein, bringt nix. Ich hab mir dann mal die Worker Übersicht gegeben und siehe da, ModSecurity hat gehangen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.