Google Ads auf Terraria.net

Als ich bemerkt habe, JUUUNGE ich hab 1000 Visitors daily auf Terraria.net , habe ich GoogleAds eingefügt.

Ich habe festgestallt das von 1000 Leuten ca 5 auf die Werbung klicken, dafür kriegt man pro Klick zwischen 20-50 Cent von Google, einfach weil 80% der Leute Adblocker verwenden oder einfach aus Prinzip nicht auf die Werbung klicken. Das ist etwas schlecht.

Trotzdem habe ich innerhalb der ersten Woche des Projektes ca. 25€ eingenommen, besser als nichts ;).

Ich habe die Google Ads jetzt verbessert, indem ich z.B. nurnoch Bild-Ads anzeigen lasse, dazu habe ich per DoubleClicker ein gezieltes Werbung schalten ermöglicht. Dann habe ich noch Google Analytics zusätzlich zu Piwik hinzugefügt, damit die Werbefritzen sehen können, wieviele Visitors ich habe.

Mal gucken wie sich das entwickelt! Eine Version 3.0 ist für Terraria.net auch schon wieder in Planung :)!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.