Girlie Websiten – Einfach nur Augenkrebserregend und KRANK!

Habt ihr euch schon mal reingezogen was 80% der Mädchen zwischen 12-17 für Webseiten produzieren? NUR STUSS sag ich euch! Eine Glitzer, Glamour, Lichter und D&G Logos FLUT! Ich könnte kotzen bei dem längeren Anblick solcher Seiten.

Bei www.piczo.com (free website hosts/creators) ist 5/6 der Pages von Mädchen geleitet und verdammtnochmal mit Glamour und unwichtigen Dingen bombardiert!

Noch schlimmer ist ja die tolle Glamour Girlie Schrift… Ein paar Linkbeschriftungen einer zufällig ausgesuchten Seite zeigt ein Extremfall solcher kranken Texte:

ßεвιιн.x3 

ℓυεвℓιιиqε 

ιιмρσятαи’∂ 

вιιL’∂cнεи 

»qυεsтεвσσk 

Dann gibt es noch die Sorte Glamour Girlies die all ihre Texte mit unnötigen Zeichen versauen:

Kommt bald kein Bock zum suchen jetzt 😉

Und Glamour Girlies die auf Glitzerscheiss und bunte Lichter stehen:

Kommt bald kein Bock zum suchen jetzt 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Girlie Websiten – Einfach nur Augenkrebserregend und KRANK!

  1. IchWeißNichWerDuBisDeshalbSagIchNichWerIchBin sagt:

    Wie kann man sich über hässliche Websiten beschweren und irgentetwas was Mädchen produziern, wenn man selbst so einen Stuß produziert und von „Mysteriösen Anrufern“ schreibt…! Du hasset mal voll nich raus! Mach die Seite ausm Netz… Belästigung der Algmeinheit würd ich das nennen! Danke!

    -Kommentar von SolSoCoG-

    Du hast soeben gesagt wer du bist. Du bist in einem IP Pool deines Anbieters und dank der Vorratsdatenspeicherung kann man die IP mit deiner MAC Adresse zuordnen und deinen Standort, deinen Namen und deine Verbindung rauskriegen. Auf jedem halb professionellen Server werden die IPs sowieso gespeichert.

    mfg Alex.

  2. Kitty sagt:

    hahaha
    Göttlich, wie dieser IchWeißNichtWerDuBistDeshalbSagIchNichtWerIchBin sich aufregt und scheinbar die deutsche Rechtschreibung beherrscht. 😉

    Ich stimme dir jedenfalls vollkommen zu, ich hasse diese Internetpräsenzen, wie ich ebenfalls diese Jappy-Scheiße hasse. Am besten ist DiEsE ScHrIfT. xD Wobei ich aber nicht denke, dass es ein weibliches Phänomen ist.
    Aber ich finde, es bringt nicht sich darüber aufzuregen. Einfach die Dummheit der Menschen genießen, ist meine Devise. 😉

  3. Honk sagt:

    ach gottchen,
    der/die schreiber/in scheint eines jeden Fall zu viel zu haben: Langeweile um das hier zu posten.
    ist das alles aufregend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.