Faszination Flyff

Es ist gut 5 Jahre her das ich Flyff gespielt habe aus purer Langeweile. Jetzt hat in nem Clan in dem ich ab und zu rumhänge jemand gemeint: „Lol lasst doch mal zusammen Flyff spielen wieder.“

Ich hab mich drauf eingelassen.

Okay die Grafik ist scheiße und das Setting ist auch so la la.

Aber der Grundgedanke bleibt wie bei allen MMos gleich:
Tank, DD, Supporter, ITEMS!

Derzeit spiele ich einen Merchant hoch den ich ab Level 60 glaube ich zum Knight mache.
Damit verfolge ich das Ziel, ein brauchbarer Tank für Instanzen zu werden, denn ich skille nur auf Stamina, was Lebenspunkte und Defense gibt.

Werde ich in den Donnerstag hinein mal etwas suchten und rumgrinden ;).

Wen’s interessiert: Bin auf Luia, meistens Channel 1 unterwegs mit dem Nick Stiehlvoll.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.