Ein hoch auf Wine!

Herrlich wie gut Wine in letzter Zeit funktioniert.

Einfach Steam starten, Spiel downloaden, zocken. Super.

 

Und wenn es mal Probleme gibt, einfach in der AppDB von WineHQ mal vorbeischauen und tadaaa eine Lösung ist zu finden.

 

Naja nur BeatHazard ist da so ein Problemkind. Ist ja klar, bei nem Spiel das auf Musikgedöns baut, das da Alsa Probleme macht :).

 

Ich werde jetzt mal so ziemlig alle 300 Games antesten und in der AppDB meine Resultate schreiben.

 

Bisher Resultate geschrieben habe ich für:

BeatHazard (Bronze)

Minecraft (Kommentar das es Nativ möglich ist zu zoggen)

Windosill (Platinum)

Jazz Jackrabbit 2 (Platinum)

 

Weitere folgen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.