Distributionswahl

Ich zähle, wie man meinen vorhergegangenen Beiträgen entnehmen kann, in Sachen Distribution zu den unentschlossensten Personen.
Gleichzeitig befugt mich das aber auch zu sagen, dass ich mit kaum einer Distribution sonderlich Probleme habe.

Ich liste mal auf wo welche Distribution bei mir genutzt wird:

Debian – Hiawatha Webserver, MariaDB Server, Scripte – Grund: Stabilität
CentOS / RedHat – Zimbra Mailserver, Plex Mediaserver, Dell Server(ehemals) – Grund: Kompatibilität
Ubuntu – Gameserver – Grund: Aktualität
Arch Linux / Gentoo – Nirgendwo – Grund: Neigt schnell zu defekten und macht Dinge unnötig komplex

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.