Der Blog von Free-Hack ist wieder am Start!

Ich wurde vor einer Weile gefragt, ob ich vielleicht den Blog hosten würde, natürlich ist mir dies eine Ehre.

Der Blog ist mittlerweile wieder hochgeladen und voll funktionstüchtig.

Es sei gesagt, das ich dem Blog eine überaus hohe Anzahl an PHP-Workern und MySQL Connections zugewiesen habe, zudem reagiert mein nginx blitzschnell auf flooding, denkt also nichtmal daran.
Euch sollte außerdem die geringe Ladezeit aufgefallen sein, falls nicht liegt das an externen Bildern ;).
Wie gewohnt kommt eine nämlich schnelle 1gbps Leitung zum Einsatz.

Wer sich jetzt denkt: „Omg er hostet für eine Teils als zwilichtig bekannte Community Space, gibt es da nicht vielleicht Ärger beim Colocation-Provider?“, der sei beruhigt.
Mein Provider ist genauso liberal und von Freedom of Speech begeistert wie ich.
Da passiert garnichts!

Link zum Blog

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Der Blog von Free-Hack ist wieder am Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.