Cepheus Protocol

Ich habe mitbekommen wie ein Kollege „Cepheus Protocol“ gespielt hat und mich erkundigt ob das brauchbar ist,
als er meinte es sei unerwartet unterhaltsam hab ich mich mal an das Spiel gewagt… und es sofort 6 Stunden lang gesuchtet.

Aufbauen, *Zombies* umlegen, Seuche eindämmen und irgendwann Patientin Null umlegen.

Letzteres habe ich aus heiterem Himmel versucht aber man kann die nicht vor irgend einem Ereignis oder einer Forschung killen, muss ich noch herausfinden wie es geht.

Es gibt viele verschiedene Einheitenarten von denen man einige auch noch freischalten muss.
Auch die Verteidigungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Wenn ihr mal wieder Bock auf RTS mit einem Hauch Pandemiegeschehen habt, holt es euch.
https://store.steampowered.com/app/979640/Cepheus_Protocol/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.