Blog Aktivität

Ich versuche jetzt mal etwas aktiver zu sein und schreibe mehr Erfahrungsberichte und Tipps über Server, Software, Spiele und sonstige nennenswerte Begebenheiten.

Also schön RSS Feed abonnieren und ggf. einen Kommentar hinterlassen falls Interesse für ein gegenseitiges Blogrollen besteht!

Btw: viele der Blogbeiträge schreibe ich Samstags und Sonntags in meiner spärlichen Freizeit auf meinem Smartphone, wenn mir der Gedanke zu Blogbeiträgen kommt. Ich plane diese entsprechend zeitlich so, das ich diese täglich um 8 Uhr poste. Wer Rechtschreibfehler findet und die ggf. oberflächlich erscheinenden Softwareempfehlungen als zu wenig mit Fakten bestückt sieht, darf sich gerne darüber echauffieren.

Shoutout an Frank, Kritiker braucht das Land.  

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert