Betas Serie

Betas ist eine sitcomartige Serie über Nerds und Geeks, die die Startupunternehmung einer Dating App für Smartphones durchleben und wurde 2013 von Amazon Instant Video veröffentlicht.
Zuerst einmal denkt man sich WTF Amazon,
Amazon Smartphones, Amazon Spielekonsolen(wildes Gerücht) und dann auch noch Amazon Fernsehserien?
Interessante Entwicklung, werde ich weiterverfolgen, ihr Sklaventreiber ;).

Ich finde die Serie natürlich relativ ansprechend, da es in etwa meinem Geschmack einer guten Mischung aus witzige Szenen, Technikkram und sozialen Alltagsproblemen gleich kommt.
Beim Versuch ihre App zu programmieren und im Anschluss zu vermarkten, was natürlich Geld verschlingt, wenden sie sich an Publisher, um Unterstützung zu erhalten.
Dabei durchlebt die Programmierergruppe einige witzige Ereignisse.

Für technikinteressierte Leute, Nerds, Geeks, iPhone-Fanboys und Gamer empfehle ich das ganze mal ohne Reue.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.