Battlefield 3

Hey wisst ihr was ich mit BF3 jetzt machen werde? Es mir nicht kaufen.

Ich hab kein Bock für BF3 von WinXP runterzugehen.

Zudem gefällt mir Origin überhaupt nicht, als ob ich ’nen direkten Steam Konkurrenten unterstütze.

Auch die Tatsache für einen BF3-Betakey auf Facebook gefällt mir klicken zu müssen ist echt unter aller Sau, ich finde das sowasvon unprofessionell…

Für mich ist das so als ob EA bittet, sie in der Publisher Topliste hochzuvoten. Wisst ihr was ich meine?

Bei Win7 taucht immer das lustige Phänomen auf das, ich es nach spätestens 6 Monaten neuinstallieren muss weil es kontinuierlich langsamer wird und mich das dann nervt.

Außerdem ist meine RAM-Menge sowieso suboptimal für Win7.

Win8 hat ja ne „Neuinstall“-Funktion, also wissen die selbst schon bescheid.

Ich werde wohl möglicherweise zum hundertsten male ArchLinux hier antesten als Dekstopsystem, fein mit BFS Kernel. Wobei ich mir nicht so sicher darüber bin, das Diablo 3 wenn es rauskommt irgendwie auf Linux funktionieren wird.

Ist schon bitter, wenn Betriebssysteme nurnoch schön aussehen wollen.

Aber immerhin habe ich mir so 60 Euro gespart.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.