Accountlöschungen

Habe mich jetzt dazu entschieden, meine Twitter, Facebook und Instagram Accounts zu schließen.

Ich führe hier seit Jahren den Blog, wo ich für mich relevante Dinge niederschreibe. Ein bisschen Relevanz für außenstehende entwickelt sich da auch oft genug.
Quasi mein abgespecktes Facebook.

Außerdem habe ich am 8.5.2017 ieji.de gestartet. Eine Instanz eines weit verteilten Microblogging Netzwerkes (mastodon), das auf Anonymität und Datenschutz setzt.
Also einen Twitterersatz habe ich.

Untereinander kommunizieren klappt mittels WhatsApp und iMessage. Threema hat halt keine Sau. Das muss ich noch in Kauf nehmen.

Streng genommen habe ich auch noch bocholt.social als echten Facebook Klon, aber da läuft nix.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.